Sonntag, 07. Juli 2013

Fahrtag: Kosta - Åhus, 201 Kilometer, Sommerwetter 25 Grad

Alles hat ein Ende
 

Den Begrüßungsabend haben wir einen Tag zu früh gefeiert und in dieser Tradition stand auch der Abschiedsabend. Da uns zwei Paare nicht mehr bis ganz nach Malmö begleiten werden und dieser Campingplatz unter hohen Kiefern sich wunderbar für einen Grillabend anbot - zumal das Wetter endlich so warm und windstill war, wie noch nie - gab es heute eine richtige Sause.

 

Der Kuga-Olaf spendierte das Grillfleisch, Marcel machte für alle den Grillmeister und für die Bestückung der Bar fanden sich auch ein paar edle Spender.

 

Carlo sorgte für die Vorspeisen und Ekhart für das Unterhaltungsprogramm....

 

Hanspeter hielt eine ergreifende Rede in Reimen und bedankte sich charmant für die Reiseleitung. Carlo überreichte im Namen der Gruppe ein Abschiedsgeschenk und Kathrin konnte den Abend natürlich auch nicht ausklingen lassen, ohne ein Gedicht vorzutragen, das die gesamte Reise aus Sicht der Reiseleiter zusammenfaßte. Bis spät abends gab es ein feuchtfröhliches Beisammensein....wie man so sagt, wenn es etwas lauter und lustiger zugeht.

Ein gelungener Abend als gelungener Schlußpunkt unter eine gelungene Reise. Und dabei ist morgen auch noch ein Tag...


 

 

 

Nach oben