Freitag, 11. November  2016
Wir sind gerade in Dunedin

Tag 10: Ruhetag in Portobello

 

Wer die ganze Nacht schläft, hat am Tage Anspruch auf ein wenig Ruhe

 

Unser erster Ruhetag ließ alle Reiseteilnehmer ein wenig relaxen. Nach dem spannenden Start dieser abwechslungsreichen Reise mit unglaublich vielen Eindrücken tat es richtig gut, einmal den ganzen Tag zur freien Verfügung zu haben. Alle schliefen gründlich aus und verbrachten besinnliche Stunden.

Einige aus unserer Gruppe besuchten mit dem eigenen Mobil oder dem Linienbus das Städtchen Dunedin, andere fuhren zu den Klippen, um noch einmal nach Albatrossen Ausschau zu halten. Wieder andere ließen es mit einem kleinen Spaziergang bewenden oder einfach die Seele baumeln. Eine erste kleine Reparatur an einem unserer Mobile war fällig - aber auch dafür war die Zeit günstig. 

 

 

Jedenfalls gibt es nichts Nennenswertes zu berichten außer, daß wir morgen ein volles Tagesprogramm vor uns haben und den südlichsten Punkt dieser Reise erreichen werden. Während aus der Heimat vom ersten Schnee berichtet wird, befinden wir uns im neuseeländischen Frühling. Trotzdem kommen die mitgelieferten Heizlüfter zum Einsatz. 


zurück zur Startseite ⇒  

 

 

Nach oben