Dienstag, 17. März 2015
 

Ankunft in der Heimat

Machen wir uns nichts vor! Nach sieben Wochen Traumreise - an die wir uns immer gern zurück erinnern werden - und fast elf Stunden Flug durch die Nacht, waren wir doch alle froh, wieder deutschen Boden unter den Füßen zu haben. Na ja, unsere Österreicher hatten noch einen kleinen Anschlußflug nach Linz und dann waren auch sie zu Hause.

Um 6:15 Uhr landete die Maschine der South African Airways pünktlich in Frankfurt und nach Passkontrolle und der Erleichterung am Rollband, daß alle Koffer ihren Bestimmungsort erreicht hatten, hieß es Abschied nehmen und dann fuhren alle Reiseteilnehmer mit Zug oder Auto in ihre Heimatstädte.

Fürs Wochenende haben sich allerdings die meisten schon zu einem Wiedersehen verabredet, denn dann findet in Wörnitz das große Kugakunden-Frühlingstreffen statt.

Schön war's!

Unsere dritte große Reise durchs südliche Afrika! Jede ist wieder anders und immer wieder stellen wir fest, wie gern wir auf diesem Kontinent sind.

Wen das Afrikafieber einmal gepackt hat, für den gibt es kein Gegenmittel!


zurück zum Reisebericht "Südliches Afrika" ⇒ 

 

 

 

Nach oben