Samstag, 17. Dezember  2016
Wir sind gerade in Los Angeles

Tag 48: Stadtbesichtigung in Los Angeles

 

Auf dem Heimweg noch mal kurz nach L.A.

 

Die Nacht war kurz doch strahlender Sonnenschein und viel Frischluft ließen uns die Müdigkeit vergessen. Unser Driverguide Michael, den wir schon von vielen Besuchen in Los Angeles kennen, fuhr uns zunächst nach Hollywood, wo jeder natürlich den berühmten Schriftzug fotografieren wollte.

 

 

Auch die Hand- und Fußabdrücke der Stars sind immer wieder ein Anziehungspunkt. Wer sich hier verewigen konnte, der scheint es geschafft zu haben.

 

 

Überall am Boden glitzern Sterne, die die Namen der Berühmten und Schönen aus dem Show-Business tragen.

Auch Figuren aus den neuesten Filmpremieren oder Superman trifft man beim Vorübergehen.

Die Catwoman in Lederkluft und Peitsche in der Hand hatte es auf unseren Poldi abgesehen......

 

 

Nach so viel Glamour fuhr Michael uns durch Downtown L.A. mit seinen glitzernden Hochhäusern nach Santa Monica an den Strand.

 

 

 

Zum Abschluß der Reise kehrten wir noch einmal gepflegt ein. Ein letztes Kuga-Essen mit Lachs und Oceanview! Morgen früh wird die Traumreise "around the world" auf ihre letzte Etappe gehen:

L.A. - Frankfurt mit Lufthansa......


zurück zur Startseite ⇒  

 

 

Nach oben