Mittwoch, 01. Januar 2014 

Neujahrsbrunch in 3029 Metern Höhe

Bei Minus 8 Grad traf sich unsere Gruppe am Neujahrsmorgen zum traditionellen Kuga-Champagner-Empfang vor den Wohnmobilen. 

Gut gekühlt war der Schampus auf jeden Fall und gut gelaunt war die gesamte Gesellschaft, denn wir hatten noch Großes vor an diesem Tag.

Der Bus brachte uns zur Talstation in Kaprun und mit drei verschiedenen Gondeln nacheinander ging's hinauf aufs Kitzsteinhorn. An der Mittelstation mußten wir erst einmal Atem schöpfen und die Blicke schweifen lassen.

Doch schon bald gondelten wir bis ganz nach oben, wo in über 3000 Metern Höhe ein Panoramarestaurant in den Fels gehauen ist. Dort erwartete uns ein sensationelles Brunch - Essen vom Feinsten und Ausblick vom Allerfeinsten!

So grüßen wir Euch nun vom Kitzsteinhorn!

Man kann ein neues Jahr kaum besser beginnen als mit solchen Hochgefühlen bei Kaiserwetter über den Gipfeln, oder?

Schade, daß der Tag nur 24 Stunden hat. Es gibt auf dieser Silvester-Reise nämlich so viel zu erleben, daß ein Highlight das nächste jagt. So fuhren wir am Abend noch einmal los, um Skiakrobatik mit Musik und Lasershow in Zell am See zu sehen.

Boah, was diese unerschrockenen Jungs so draufhaben. Wir bekamen schon weiche Knie vom Zuschauen.


 

 

 

Nach oben