Donnerstag, 01. Januar 2015
 

So soll es sein, so kann es bleiben

Wenn der Neujahrstag Rückschlüsse auf das kommende Jahr geben könnte, dann muß es ein grandioses 2015 werden! Blauer Himmel, frostklare Luft, Sonne satt, dickverschneite Landschaft und ein traumhafter kleiner Voralpen-Ort, der sich für uns wie "Zuhause" anfühlt. Kann man schöner ins neue Jahr starten?

Wir sind durch Oberstdorf gestapft und haben uns an den schön winterlichen Anblicken erfreut.

Auf dieser Weide mitten im Ort stehen bis in den Herbst hinein Pferde. Von Ferne grüßt das Rubihorn.

Entlang der Loipe im weiten Tal führte unser Weg in Richtung Kleinwalsertal.

Um uns herum unberührte Schneelandschaft und majestätische Gipfel. Fast sechs Stunden sind wir bis hinauf zum Söllereck gestiegen und wieder zurück gewandert. Wer will bei diesem Wetter schon in einen überfüllten Bus steigen? So kann das Jahr gern weitergehen.....der Einstieg heute war schon mal klasse!


zurück zum Tagebuch Januar 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben