Freitag, 01. April  2016

Kleiner Gruß zum Wochenende!

Vor einiger Zeit haben wir ein Wohnmobil gesehen, einen Kastenwagen, der auffällig grün lackiert und mit einem Spruch versehen war, den wir Euch mit ins Wochenende geben wollen, da er unser eigenes Lebensmotto widerspiegelt und Euch, liebe Leser, hoffentlich auch positiv motiviert:

THE GLASS IS HALF FULL AND THE OTHER HALF WAS DELICIOUS. 

Genau so ist es doch, oder? Bei der Frage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist, sagen Optimisten immer "halb voll". Und wenn man sich dann noch klar macht, daß die schon vergangene Hälfte köstlich war....sei es nun einfach ein Gläschen Wein oder aber im übertragenen Sinne das bereits gelebte Leben, dann muß es einem doch einfach gut gehen, oder? 

In diesem Sinne: Genießt die Sonne, den Frühling und die zweite Hälfte......!

Wir tun es auch! Eure PHOENIXE  


zurück zum Tagebuch "April 2016" ⇒

 

 

Nach oben