Montag, 01. September 2014
 

Großes Afrika-Revival

Inzwischen sind noch zwei weitere Teams unserer großen Afrika-Rundreise von vor zwei Jahren in Düsseldorf eingetroffen.

Treffpunkt der "Wiedervereinigung" war Kathrins Kuga Stand und so gab es dort ein großes

"Hallo".

Ohne lange Überlegungen war klar, daß wir den heutigen Abend zusammen verbringen würden. Ebenso wie die Busse morgens vom Wohnmobil-Stellplatz aus in die Messehallen fahren, so shuttlen sie abends in die Innenstand und zurück. Ein sehr praktisches System. Die Düsseldorfer Altstadt nennt man nämlich auch die "längste Theke der Welt". Warum, das wird klar, wenn man sieht, daß überall unzählige Menschen mit Gläsern in der Hand an Biertischen vor Kneipen stehen und das braune Altbier schlürfen.

Auch wir stillten unseren Durst, hatten aber einen Tisch im Inneren der Braustube ergattert, wo es in geselliger Runde viel zu erzählen gab. Wie gut, daß einmal im Jahr die Messe Düsseldorf viele liebe Menschen an einem Ort zusammen führt. Der Caravan Salon ist ein echtes Happening fast wie ein großes Festival....(auch wenn man nur ein IPhone dabei hat, kann man Fotos schießen - aber man sieht's)


zurück zum Tagebuch September 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben