Montag, 01.11.2010

 

 

Wir beugen uns der BILD-Zeitung

 

"Welches Bundesland sportelt wie?" fragte die BILD-Zeitung im Mai 2010 und gab gleich selbst die Antwort:

 

"Die „Fischköppe“ im Norden sind fit, die Ossis eher Sportmuffel! Das lässt zumindest eine Ebay-Verkaufs-Statistik von Sportartikeln vermuten."

 

Nun, wir wissen nicht, wie BILD recherchiert und zu diesem Ergebnis kommt aber da wir unsere Zelte momentan hoch im Norden aufgeschlagen haben (metaphorisch gesprochen) wollten wir natürlich nicht die Statistik versauen und haben uns wieder einmal aufgemacht zu einem kleinen Dauerlauf. (...klingt irgendwie antiquarisch dieser Ausdruck, oder?!)

 

 

Besonders schöne Laufstrecken findet man hier in Sankt Peter-Ording in der Dünen- und Heidelandschaft. Und 10° C mit Windstille sind auch nicht selbstverständlich Anfang November.

 

Na ja, mit der Windstille soll es ja nun bald vorbei sein. Die Nordseeküste erwartet den nächsten Herbststurm. Wir sind gespannt und bleiben noch ein paar Tage!

 

 


Nach oben