Donnerstag, 02. Oktober 2014
 

Pamukkale - Fethiye  222 Kilometer

Hoch runter hoch runter

Von 1.555 Meter über Null bis Meeresspiegel war heute alles dabei. Die 222 Kilometer fuhren wir in genau 5 Stunden, dabei mußten wir zwei Pässe überwinden und hatten natürlich viel Landschaft um uns herum inklusive abgeschiedene Bergdörfer. Besonders unsere Österreichischen und Schweizer Reiseteilnehmer kamen voll auf ihre Kosten und genossen die Serpentinen und schönen Fernsichten.

Hier ein paar Fotos von der Strecke zum "Mitfahren":

Wer hoch fährt, muß auch wieder runter und deshalb sah es bald so aus:

Dann endlich kam das Meer in Sicht, was für ein Anblick!

Bei der Anfahrt zum Campingplatz konnte jeder schon einmal schauen, wo es dann gleich zum Baden gehen sollte.

Unser Campingplatz war gut gefüllt, nachdem wir alle eingeparkt hatten. Wir sind sehr froh, daß wir so tolerante Reiseteilnehmer haben, die sich immer irgendwie arrangieren, ohne zu murren. Daher gibt es auch keine Grüppchenbildung von Leuten, die immer beieinander stehen müssen, sondern es kommt, wie es kommt. Man stellt sich so, wie es am besten paßt und wenn man sich umschaut, wer mit wem abends noch zusammen sitzt, dann wechselt gerade deshalb die Zusammensetzung immer wieder aufs Neue.

Sehr angenehm!

Und weil wir so eine harmonische Truppe sind, machen auch die abendlichen Teambesprechungen Spaß. In der Strandbar am Campingplatz stimmte Hans-Hermann die Teilnehmer heute auf die nächste Fahretappe ein. Wir werden nämlich morgen die kurvenreiche Küstenstraße befahren und im Tourenbuch stehen unzählige Vorschläge für Abstecher. Das will gut vorbereitet sein!


zurück zum Tagebuch Oktober 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben