Dienstag, 03. Dezember  2019
Wir sind gerade am Cape Hillsborough
 
 
Wieder ein Traumziel erreicht
 
Heute fassen wir uns kurz!

Erstens war uns eine netzfreie Zone für den  Campingplatz im Cape Hillsborough Nationalpark angekündigt worden.

Wir hatten also damit gerechnet, sowieso gar keinen Internet-Empfang zu bekommen.

Zweitens ist nichts Erwähnenswertes passiert auf den 390 Kilometern, die wir den Bruce Highway nach Norden rollten.

Drittens ist morgen früh um 4:15 Uhr die Nacht zu Ende, wenn der Wecker klingelt, damit wir pünktlich vor Sonnenaufgang am Strand sind, um die Kängurus zu treffen, die hier bei Dunkelheit zum Fressen kommen.

Andy freundete sich schon mit einem ausgewachsenen Exemplar an, daß es sich neben dem Pool gemütlich gemacht hatte.

Wir stehen auf einem paradiesischen Campingplatz am Meer und haben den Abend wieder einmal in feucht-fröhlicher Runde verbracht. Bis auf unser Date mit den Kängurus, ist uns für morgen ein freier Tag vergönnt, den wir mit Wandern und Schwimmen verbringen wollen. Genuß pur!


zurück zum Reisebericht "Australien 2019"  

 

 

Nach oben