Donnerstag, 03. Januar 2013

"Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun!"
 
Unter diesem Motto stand der heutige Tag. 
 

Bei Nieselwetter stellten wir überall auf die Rundsitzgruppe und den Tisch mehrere Töpfe, Pfannen und Schüsseln und begaben uns dann in die Saunaanlage des Donaubades in Neu-Ulm.

In Oberstdorf kannten wir die Stellen, an denen die Tropfen langsam aber stetig von der Decke bzw. von unserem undichten Dachfenster herunter fielen. Auf dem Parkplatz des Bades hängen wir nun leicht nach hinten herunter anstatt - wie bisher - nach vorn. Welchen Weg würde sich das Wasser wohl suchen?

Im Meditationsraum der Sauna konnten wir über den Sachverhalt nachdenken.

 

Irgendwie müssen wir über der Aufgabe wohl eingeschlafen sein. Und wie gut, daß wir auf diese Weise nicht unnütz Gedanken verschwendet haben! Bei unserer Rückkehr war alles trocken. NOCH! 

Wer weiß, wie lange. Für die nächsten Tage ist weiterhin Regen angesagt und sowohl die Phoenix-Vertragswerkstatt in Frankfurt als auch das Phoenix-Werk in Schlüsselfeld haben bis zum 7. Januar Betriebsferien.

Schau'n mer mal!


 

 

 

Nach oben