Dienstag, 03. Oktober  2017
Wir sind gerade in Bad Windsheim

 

Und dann waren wir plötzlich wieder im bayerischen Mittelfranken.....

 

Heute hieß es Adé Baden, Servus Bayern! Pössl-Treffen ging zu Ende, 250 Kilometer weiter dockten wir wieder an. Auf dem Phoenix-Reisemobilhafen in Bad Windsheim schlagen wir ja mittlerweile mehrmals im Jahr auf. Das hängt unter anderem mit dem supernetten Stellplatzwart Wolfgang Westphal zusammen, der unser Leben in vielerlei Hinsicht erleichtert.

So parkten wir heute fröhlich ein und werden uns morgen ans Koffer packen machen.

Das kann wieder eine Orgie werden.......was nimmt man nicht alles mit für 10 Wochen?

Schau'n wir mal, ob alles reinpaßt......

 

Erst hatten wir uns vorgenommen, schon heute mit dem Packen zu beginnen ABER....

Da kommt man heim und will aufräumen, stolpert aber so ungünstig, daß man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen. Gute Nacht!

 


zurück zum Tagebuch "Oktober 2017" ⇒ 

 

 

Nach oben