Freitag, 03.12.2010

 

Die Polizei bittet: "Keine unnötigen Fahrten nach Schleswig-Holstein!"

 

Dieser Bitte wollten wir gern nachkommen und sind noch einen Tag länger auf Sylt geblieben. Und wie das so ist, wenn man einen unverhofften zusätzlichen Tag zur Verfügung hat, dann findet sich schnell Arbeit, um diesen Tag zu füllen.

 

Da die Fahhrad-Saison nun vorerst zu Ende zu sein scheint, wurden die Jetstreams gründlich vom Dünensand befreit und etwas Schafsmist aus Sankt Peter-Ording war wohl auch noch dabei. Jetzt sind sie gewaxt und geölt und warten auf trockene Frühlingstage.

 

 

Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber auch wir "Dauerurlauber", wie wir manchmal gemobbt werden, müssen Hausarbeit erledigen und die Wäsche macht uns auch nicht das Personal.

Morgen wollen wir zurück aufs Festland übersetzen und uns die Schneeberge einmal genauer anschauen, die wir bisher nur aus dem Fernsehen kennen.

 


Nach oben