Dienstag, 03. Dezember 2013 

Bloß kein Stress!

Kleiner Blick in unsere Küche an einem ganz gewöhnlichen Abend im Advent.
Um kurz nach 22 Uhr sieht es genau so aus:



Tagsüber wurde geplant und gegrübelt, es wurden Kulissen gesucht und Filmchen gedreht, es wurde gezählt und geschrieben, überprüft und nochmals gezählt. Schließlich soll alles seine Ordnung haben.
Da muß der Abwasch schon mal stehen bleiben. 

Abends um zehn wartet die Rategemeinde auf die Auflösung des  
Adventsrätsels  - schmutziges Geschirr hin oder her.
Ein neues Rätsel soll auch noch ins Netz, damit alle Frühaufsteher oder Späteinschläfer Futter für die grauen Zellen haben, auch wenn die PHOENIXE selbst erschöpft darniederliegen. 

Aber seid unbesorgt, so gestresst wie der Weihnachtsmann am Spülbecken in dem kleinen Cartoon sind wir noch nicht (Danke, Claudia, fürs Zuschicken!). Schließlich erfrischen uns Eure kreativen und witzigen Forumsbeiträge ungemein.

Weiter so!

......und jetzt schwingen wir mal Spülbürste und Geschirrhandtuch.....


 

 

 

Nach oben