Montag, 04. März 2013

Ruhetag: Vera/Costa - Dauerregen, 14 Grad

Unser Phoenix fühlte sich wie in der Waschstraße
 

Heute müssen wir einmal einen erzwungenen Ruhetag melden. Der erste richtige Regentag, seit wir Deutschland verlassen haben. Nicht einmal einen Hund hätte man vor die Tür gejagt!

 

Wie sagt man immer: "Komm rein und schau raus!" Wir schauten ab und zu raus und dann aber wieder in unsere Reiseführer, auf die Landkarten und auf die PCs. Draußen hing unsere Flagge wie ein nasser Sack am Pfahl aber drinnen wußten sich die Feuervögel zu helfen und sorgten mit Grog für warme Füße.

 

Hans-Hermann nutzte den Tag, um mit dem neuen Programm eine Karte für Marokko zu erstellen, die die Reiseroute zeigen soll. Ihr wißt ja, Langeweile kommt bei uns nie auf. Und seit unser Dach wieder dicht ist, lieben wir das Geräusch der Regentropfen auf dem Phoenix wie eh und je. Auch unsere Blumen kuschelten sich dicht aneinander......

 

Ab morgen sind für diese Gegend viel Sonne und Wärme angesagt. Für die Umgebung von Tarifa sieht es auf www.eltiempo.es  ziemlich durchwachsen aus. Also zögern wir die Fahrt ins Zielgebiet noch etwas heraus.

 

 

 

Nach oben