Sonntag, 06. März  2016

Nach unserer grandiosen Südafrika-Reise, auf der wir uns täglich von der Sonne geküßt fühlten, brauchen wir nun eine Weile, um das Erlebte zu verarbeiten. Die Erinnerungen an blauen Himmel und afrikanische Landschaften geben uns Wärme nach dem Klimaschock, der uns auf dem Frankfurter Flughafen unbarmherzig traf. So werden wir ein paar Tage in trauter Zweisamkeit Winterschlaf halten.....

Nächstes Wochenende sind wir in Wörnitz auf dem Kuga-Frühlingstreffen wieder aktiv und freuen uns schon jetzt auf all die Begegnungen mit lieben Bekannten und ehemaligen sowie zukünftigen Mitreisenden.

Hans-Hermann wird Vorträge über unsere Touren halten und wir stehen für tausend Fragen zur Verfügung.

  Bis dann, man sieht sich! Eure PHOENIXE

zurück zum Tagebuch "März 2016" ⇒

 

 

Nach oben