Samstag, 04.06.2011

Home sweet home

Gestern Abend haben wir natürlich das EM-Qualifikationsspiel des DFB-Teams gegen Österreich gesehen. Dabei verkrampften sich unsere Muskeln immer mehr je weiter der Uhrzeiger Richtung Spielende voranschritt. Mann oh Mann, war das grausam. Das war ja für die Zuschauer anstrengender als für die Spieler....
Lukas Podolski, der heute übrigens Geburtstag hat (Herzlichen Glückwunsch zum 26. von dieser Stelle!), prägte ja einmal den unsterblichen Satz: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel...". Na ja, vielleicht hätten sie das Ergebnis tatsächlich lieber auswürfeln sollen.

Jedenfalls war uns nach diesem zuschauerischen Kraftakt nicht nach einer Wanderung zumute und bei dem vorherrschenden schwülwarmen Wetter dachten wir, wir nehmen uns an Jogis Jungs ein Beispiel und bewegen uns heute so wenig wie möglich. Also Spaß beiseite, wir wollten einfach einmal unser schönes derzeitiges Zuhause genießen und unseren Vorgarten blühen sehen. HOME SWEET HOME

Es gibt immer so viel Zeitungs-Lesestoff, der sein Haltbarkeitsdatum überschreitet, wenn man dauernd unterwegs ist und so viel Kleinkram zu erledigen, der liegenbleibt, wenn man ständig Programm hat, so daß wir uns heute einfach wieder einmal einen gemütlichen Tag gegönnt haben.

......also Hans-Hermann möchte das nicht auf sich sitzen lassen und möchte erwähnt haben, daß er sehr wohl einige Male die Leiter hoch und runter geklettert ist, um den Alkoven bllitzblank zu putzen und zu polieren.

Nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht!


 

Nach oben