Samstag, 04.09.2010

 

200 Km auf einen Sprung in den Teutoburger Wald

Nach vier Wochen Ostfriesland hatten wir das Gefühl: Nun ist die Zeit reif für Luftveränderung!

So haben wir Richtung und Geschwindigkeit unserer Tour einfach mal geändert und sind 200 Km südöstlich in Bad Rothenfelde auf einem ACSI-Campingplatz gelandet.

Die Qual der Wahl führte dazu, daß wir eine ganze Weile über das Gelände latschten, bevor wir uns auf den Platz der Plätze einigen konnten. Sonnig sollte er sein, am liebsten mit unverbaubarem Blick auf den kleinen Badesee und grün und ruhig.

Das Kurstädchen am Rande des Teutoburger Waldes strahlt Gediegenheit aus.

Beim Entlangschlendern am Gradierwerk fühlt man sich gleich wie im Wellness-Bereich. Tief einatmen und an die ewige Jugend glauben!!!!

Hans-Hermann baumelt jedenfalls auf der extra hohen Bank wie ein Schuljunge mit den Beinen. Damit man aber trotzdem nicht vergißt, an welchem Tag - geschweige denn in welchem Jahr - man sich befindet und gleichzeitig erkennt, wo die Kurtaxe hinfließt, wird täglich das Datum floristisch neu gestaltet.


 
 

Nach oben