Mittwoch, 04. September 2013

Hochsommer in Düsseldorf

Es ist kurz vor Mitternacht und das Außenthermometer zeigt immer noch 23 Grad an. Tagsüber war es brütend heiß, was man allerdings in den klimatisierten Messehallen nicht zu spüren bekam.

Auch von Sonne und Sommer bekamen wir erst gegen Abend ein Stückchen ab, denn wir waren natürlich wieder bis 18 Uhr "im Dienst". Unheimlich viele der phoenix-on-tour-Leser kamen an unserem kleinen Stand vorbei, um einfach einmal Hallo zu sagen, sich vorzustellen oder sich auch über Reisen zu informieren.

Manche finden uns allerdings nicht, weil sie uns nicht an der Außenseite von Pössl vermuten, dabei sind wir direkt am Hauptübergangsweg  zwischen den Hallen 12 und 13. 

Nach getaner Arbeit lud der Kuga-Olaf zum Arbeitsessen ein. Die Düsseldorfer Innenstadt brummte und summte wie ein Bienenkorb.



Überall Menschen in sommerlicher Kleidung, Schnellboote auf dem Rhein und mittendrin ....

.....das Kuga-Team. Der Kellner brachte ein Altbier nach dem anderen und satt sind wir auch geworden. Ein schöner Abend!



Nun haben wir alle Fenster, Türen und Dachluken im Wohnmobil sperrangelweit offen und warten auf die "Nachtabsenkung" des Düsseldorfer Hochofens. Kein Lüftchen zu spüren - was für ein Sommer!

 

 

 

 

Nach oben