Sonntag, 05. Januar 2014 

Nachglühen auf dem Arterhof

Nach neun Tagen lustiger Gemeinschaft auf der Kuga Tours Silvesterreise sollte heute eigentlich Schluß sein. Nach großem Frühstücksbuffet wurde sich in alle Richtungen verabschiedet und eigentlich sollten die Teilnehmer in alle Richtungen entschwinden.

Daß es dazu nicht kam - zumindest für uns - dafür hat Ulla gesorgt. Sie hatte nämlich beschlossen, morgen in Bad Birnbach ihren Geburtstag zu feiern und lud uns kurzerhand zusammen mit Karin und Hermann dazu ein. So verlagerten schließlich drei Paare die Feiersaison vom Woferlgut auf den Arterhof.

Dieser Fünf-Sterne-Campingplatz besticht durch sein platzeigenes Thermalbad mit 34 Grad Außenbecken und die zünftige Campingplatz-Gastronomie im Roßstall. Dort fand unter uns Hartgesottenen in gewisser Weise eine Nachglühen der Silvesterreise statt. Andererseits war es auch ein Warmmachen für morgen....wenn Ullas Geburtstagsparty steigen soll. Immerhin ist das erste zivilisierte Anstoßen schon für 11 Uhr angesagt. 

Und zwischendurch werden wir im Thermalbecken die Seele baumeln und die vielen Ausflüge und Begegnungen der vergangenen Tage noch einmal Revue passieren lassen. Was wieder zeigt, daß Gruppenreisen zu vielen netten Bekanntschaften führen.


 

 

 

Nach oben