Montag, 05. Januar 2015
 

Pläne für 2015 werden konkret: Rüber über den großen Teich!

Das neue Jahr ist noch taufrisch und doch läuft unsere Planung auf Hochtouren. 

Wir arbeiten und denken in mehreren Spuren nebeneinander, deshalb klinken wir uns auch jetzt ein wenig aus der Berichterstattung aus.

Während Hans-Hermann sein Macbook mit Fotos und Videoclips füttert und visuelle Raffinessen einbaut, um unsere Griechenland/Türkei-Reise in einen spannenden Vortrag fürs Kuga-Frühjahrs-Kundentreffen zu verarbeiten....feilt Kathrin gemeinsam mit der Kuga-Anke aus dem Kulmbacher Büro an der bevorstehenden Afrika-Reise.

Gleichzeitig läuft die Vorbereitung auf eine gigantische USA-Durchquerung, die wir für Kuga im Mai, Juni und Juli durchführen dürfen. 86 Tage lang geht es mit Wohnmobilen durch 18 Bundesstaaten von New York nach San Francisco - von der Ostküste zur Westküste! Wir unrunden Florida, besichtigen unter anderem den Big Apple, die Hauptstadt Washington, Miami, New Orleans, Houston, Dallas, San Diego, Los Angeles, Las Vegas und all die fantastischen Nationalparks im Westen.

So sind die restlichen "Urlaubs"-Tage in Oberstdorf voll und ganz ausgefüllt und die Stuttgarter Messe rückt unaufhörlich näher. 

Wer Lust verspürt, uns auf der CMT zu besuchen, der kann in Halle 1 (am Eingang Ost) beim Fendt-Stand und in Halle 5 bei Pössl nach uns Ausschau halten. Wir werden dort wieder die kleinen Kuga-Filialen besetzen. 

Und wer noch dazu große Lust verspürt, mit uns die USA unsicher zu machen, den können wir dazu nur ermuntern. Erfüllt Euch einen Traum, kommt mit auf die große Coast-to-Coast!

Wir melden uns wahrscheinlich erst Ende Januar wieder, denn von der Messe geht's mehr oder weniger direkt zum Frankfurter Flughafen und dann ab nach Johannesburg!

Bis bald in Stuttgart oder ab 29.1.15 live aus Südafrika.

Eine kurze Verschnaufpause gönnen sich die PHOENIXE!


zurück zum Tagebuch Januar 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben