Donnerstag, 05. April  2018
Wir sind gerade in Bad Dürrheim

 

Wenn das Fernweh ruft!

 

Im großen Bürgersaal von Bad Dürrheim ist das SeaBridge Frühjahrstreffen angelaufen. Heute Abend ging es erst einmal um das Thema „Wohnmobil-Verschiffung in alle Teile der Welt“. Unglaublich, daß sich so viele Menschen für diese Art von Urlaub interessieren und in diesen Zipfel Deutschlands kommen, um sich beraten zu lassen.

 

 

Die meisten Zuhörer bekundeten, daß sie auch morgen und übermorgen zu den Reisevorträgen kommen werden. Wie gut, daß der Raum so groß ist, denn das Vortragsprogramm ist so bunt und vielfältig, daß mit einer regen Beteiligung gerechnet wird.

 

 

Christian Morgenstern formulierte es einst so:

„Glaube mir, daß eine Stunde der Begeisterung mehr gibt als ein Jahr gleichmäßig und einförmig dahin ziehenden Lebens.“ 

 

Wollen wir hoffen, daß wir alle im SeaBridge-Team mit den Vorträgen die ultimative Begeisterung für Reisen in die Welt auslösen können!


zurück zum Tagebuch "April 2018" ⇒ 

 

 

Nach oben