Montag, 05. Oktober 2015
Wir sind gerade in Silifke

Durchs Taurusgebirge zu Dorade und Ruhetag

Nach einem netten gemeinsamen Abend mit Kuga-Essen wollen wir nur einen raschen Gruß senden. Damit Ihr seht, daß wir uns das Essen auch verdient haben, hier ein paar Fotos der heutigen Fahrstrecke. 

Erst ging es kurvig durch die Berge immer an der Kante entlang.......

.......dann wurde es kurvig und eng.......

.......und dann kam auch noch Gegenverkehr!

Wie so oft in ist die Belohnung am süßesten, wenn man vorher etwas schwitzen mußte und so erschien der hübsche Campingplatz am Meer fast schon wie eine Fata Morgana nach dem Höllenritt durch die Taurus-Berge.

Na, wenn das kein idealer Platz ist für einen Ruhetag!

Um das Glück perfekt zu machen, versammelten wir uns alle heute Abend auf der Strandterrasse des Campingplatzes zu einem gemeinsamen Fischessen. Natürlich mit türkischen Vorspeisen vorweg. Ja, uns geht's richtig gut - wie man sieht!

Und morgen geht's uns besonders gut, denn "ausschlafen" steht auf dem Programm, "Badetag" und "faulenzen am Strand". Bei 29 Grad Wassertemperatur und ähnlichen Luftwerten wird uns da schon etwas einfallen, wie wir den Tag gestalten werden.


zurück zum Tagebuch Oktober 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben