Mittwoch, 06.04.2011

 

Angrillen

 Das Wetter wäre schon lange gut genug dafür gewesen - aaaaber wir haben ja nie Zeit!!!!!

Und ewig locken die Berge .....und die Wanderstöcke......und schon sind wir wieder mitten drin in der nächsten Tour, im Aufstieg zu einem der vielen reizvollen Ziele dieser Gegend.

Heute haben wir uns beherrschen können und einen Tag zuhause verbracht. Hans-Hermann konnte endlich das tun, was er schon dauernd tun wollte: Die Fahrräder putzen, den Phoenix polieren, die Schubladen aufräumen und was Männer sonst noch so tun, wenn ihnen kein Zeitlimit gesetzt wird.

 Als der Magen anfing zu knurren, gab es dann kein Halten mehr!

Der Cobb-Grill kam auf den Tisch und schon nach wenigen Minuten glühte die Kohle und die Spieße brutzelten vor sich hin.

Waren wir bisher immer begeistert gewesen vom Tannennadelduft in der Frühlingssonne, so muß man zugeben, daß der Duft, der sich nun ausbreitete, auch nicht zu verachten war.


Nach oben