Mittwoch, 06. Mai 2015
 

 

 

Wir sind

gerade

in

 

Abingdon

(Baltimore)

 

Maryland

 

Tag 8: Clarksboro - Abingdon 113 Kilometer

Mitten im Wasser

Unser heutiger Stellplatz liegt an einer kleinen Marina mitten im Busch Fluß.

Es herrscht eine mittelstarke Seebrise, die um uns herum die Luft herrlich maritim riechen läßt.

   

Um in diesen kleinen Ort in der Nähe von Baltimore zu gelangen, mußten wir ein Stück Autobahn fahren, über eine mautpflichtige Brücke und dann noch durch eine typisch amerikanische Vorstadt mit manikürten Vorgärten und dicken Oberlandleitungen.

Man wundert sich manchmal, daß ein so hoch entwickeltes Land wie die Vereinigten Staaten, so ein rückständiges Stromnetz hat.

 Unsere Mobile stehen traumhaft schön auf einer Halbinsel und alle Tour-Teilnehmer konnten den Nachmittag in vollen Zügen genießen.

Leo baute seinen Grill auf und legte offensichtlich Elefanten-Steaks drauf, zumindest läßt die Größe darauf schließen.

Irma und Achilles packten ihr Fernglas aus und beobachteten die Reiher und Seeadler über dem Wasser.

Welch ein friedlicher Platz. Am Abend wurde es bei der Fahrerbesprechung feucht-fröhlich, denn unser Geburtstagskind Sigrid gab eine Runde aus.


zurück zum Reisebericht "U S A 2015" ⇒ 

 

 

 

 

Nach oben