Sonntag, 06. Oktober 2013

"Im Oktober der Nebel viel, bringt der Winter Flockenspiel"

Wenn es nach dieser Bauernregel gehen würde, dann könnten wir uns auf eine Menge Schnee gefaßt machen. Nebel hatten wir in der letzten Zeit gegen Morgen genug und heute quasi ganztags. Und wenn man dann gerade direkt vor den Toren einer Therme mit Saunalandschaft seinen Wohnsitz auf Zeit genommen hat, dann würde es geradezu unnatürlich erscheinen, diese Chance nicht beim Schopfe zu fassen.

Langer Rede, kurzer Sinn:

Wir haben heute ausführlich die KissSalis Therme in Bad Kissingen besucht und etwas für unsere Abwehrkräfte getan. Verleugnen können wir es sowieso nicht, denn kurz vor dem Sprung ins Abkühlbecken wurde Hans-Hermann angesprochen, ob er denn nicht der Phoenix-on-tour sei.

Erwischt!


 

 

 

Nach oben