Freitag, 06. Oktober  2017
Wir sind gerade im Frankfurter Flughafen

 

Jetzt geht's los!

 

Mark Twain sagte einmal "Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt."

Wir wissen ganz genau, wo wir hin wollen - nämlich nach Australien. Trotzdem werden wir wohl woanders ankommen, wenn wir alle jetzt gemeinsam das Flugzeug besteigen.

 

 

Um den langen Flug abzukürzen, werden wir zunächst in Singapur zwischenlanden. Es erwarten uns kuschelige 32 Grad, eine Stadtführung, ein tolles Hotel am Fluß, ein Begrüßungsabend und ein freier Tag zum Bummeln.

 

Jetzt aber lassen wir uns zunächst einmal verwöhnen von den anmutigsten Flugbegleiterinnen der Welt, bevor die Maschine von Singapur Airlines um 6:50 Uhr Ortszeit in dem Stadtstaat landen wird. Während Ihr, liebe Leser, Euch um kurz nach Mitternacht von einer Seite auf die andere dreht, wird es bei uns schon früher Morgen sein. Die sechs Stunden Zeitverschiebung müssen wir wegstecken, denn gleich nach der Landung wollen wir schließlich diese bunte asiatische Stadt mit allen Sinnen erleben. Zum Schlafen bleibt da keine Zeit! 

 

Wir werden von uns hören lassen.....


zurück zum Reisebericht "Australien 2017" ⇒ 

 

 

Nach oben