Freitag, 07. April  2017
Wir sind gerade in Wertheim

 

Von Wertheim in die weite Welt

 

Wertheim ist die nördlichste Stadt Baden-Württembergs und liegt an der Mündung des Taubers in den Main an den Ausläufern des Odenwaldes und des Spessarts. So zumindest spuckt es Wikipedia aus, wenn man nach dieser Stadt sucht. Leider können wir weder die Taubertalradwege noch den Main-Donau-Wanderweg nutzen, da wir wieder einmal in Sachen Kuga Tours unterwegs sind. 

 

Drei Tage lang betreuen wir einen Info-Stand auf der Hausmesse in der Hymerworld, auf der Hans-Hermann zwischendurch immer wieder Reisevorträge hält.

 

 

Die Marketing-Leute von Hymer versicherten zwar, daß beim jährlichen Frühlingsfest der Freitag immer locker anliefe, bevor am Samstag und Sonntag die Hölle los sei. Doch bei Hans-Hermanns Neuseeland-Vortrag fanden wir das Interesse durchaus schon beachtlich. Wie soll das bloß erst werden, wenn die Hölle los ist? Dann werden wir die Zuhörer nach Südafrika, Marokko, Skandinavien und in den Westen der USA entführen. Wer weiß, ob nicht der eine oder die andere später seiner Reise-Sehnsucht erliegt und bei Kuga bucht......


zurück zum Tagebuch "April 2017" ⇒

 

 

Nach oben