Donnerstag, 07. September  2017
Wir sind gerade in Pielenhofen bei Regensburg

 

Alle Jahre wieder

 

Der September steht jedes Jahr ganz im Zeichen der Wiedersehensfreude. Wer es nicht zur Düsseldorfer Messe geschafft hat, der kommt meist zum Kuga-Herbsttreffen. Ausgerichtet immer wieder an einem anderen Ort, hält das Programm viele Überraschungen bereit. Wir sind seit 2011 dabei und waren zusammen mit der ganzen großen Kuga-Familie in Lindau am Bodensee, in Bad Birnbach im Bäderdreieck, in Waging am See in Oberbayern, in Delft in den Niederlanden, im österreichischen Kramsach und auf der Insel Lošinj in Kroatien.

 

 

Diesen Herbst nun also trifft man sich in Pielenhofen bei Regensburg in der bayerischen Oberpfalz.

Zum Auftakt gab es gestern ein Fernreise-Treffen für alle, die mit uns in die weite Welt ausschwärmen wollen. Hans-Hermann hielt am Vormittag Vorträge über alle unsere Traumziele und fuhr gedanklich und in Film- und Fotoshows durch den Westen der USA, Kanada und Alaska, Mexiko, Australien, Neuseeland und das südliche Afrika.

 

Die Resonanz war gewaltig! Mexiko, ganz neu im Katalog für nächstes Frühjahr, ist bereits ausgebucht. Kanada/Alaska ist DER Renner. Immer wieder erzählen uns Interessenten, daß sie unsere diesjährige Tour im Reisetagebuch mitverfolgt haben und alles nun auch selbst gern erleben möchten. Das bereitet uns große Freude und gibt uns Motivation für die nicht immer leichte Berichterstattung während der Reisen.

 

Einige unserer Australien-Fahrer für diesen Herbst waren oder sind noch vor Ort, einige, die für diese ausgebuchte Tour keinen Platz mehr bekommen konnten, haben sich für 2018 angemeldet. Und zu Silvester nach Afrika? - Da brauchten wir nicht lange Werbung machen........alle wollen am liebsten mitkommen.......viele erfüllen sich diesen Traum tatsächlich.

 

Heute nun startet das allgemeine Kundentreffen erst richtig.

Viele, viele ehemalige Mitreisende und Reiseleiter-Kollegen sind bereits eingetroffen. Von all den herzlichen Begrüßungen haben wir schon wunde Arme.....es wird wieder toll werden!

Wir freuen uns auf vier aufregend bunte Tage.

 


zurück zum Tagebuch "September 2017" ⇒ 

 

 

Nach oben