Dienstag, 08. April 2014 
 

Fahrtag 4: Maltahöhe - Windhoek 360 Kilometer

Endlich vereint

Nun ist unsere Reisegruppe komplett. Nach dem Ausflug in die Wüste hat sich der erste kleine Kreis geschlossen. Auf sehr guter Straße (es gibt also doch ausgleichende Gerechtigkeit für die letzten Etappen auf Schotter und Schlamm!) rollten wir entspannt wieder Windhoek entgegen. Die Landschaft war nicht sonderlich abwechslungsreich, durch die Regenfälle der letzten Zeit sah aber alles hübsch grün aus.

Auf unserem weitläufigen Camping-Areal erwarteten uns von Hand mit der Schere geschnittener Rasen, zwei Swimmingpools, ein empfehlenswertes Restaurant ......

.......und vor allem die beiden Schweizer Paare Silvia und Peter sowie Daniel und Judith, die nun unsere Reisegruppe komplettiert haben. Daher fiel auch die Teambesprechung heute etwas umfangreicher und kulinarischer aus. Schließlich mußten "die Neuen" zünftig begrüßt werden.

Wir freuen uns, daß diese vier reiseerfahrenen Schweizer von jetzt ab mit uns unterwegs sein werden. Auch wenn der Anteil am Tischgespräch, das in Schwyzerdütsch geführt wird, nun natürlich die Oberhand gewonnen hat.


 

 

 

Nach oben