Montag, 08.11.2010

 

 

Welch ausgefüllter Tag !

 

 

 

Eine umfangreiche Zahnbehandlung hält uns derzeit in Kiel. Daher war das erste Rendevous heute ein unliebsames. Gar nicht wahr!!!!! Zuerst hatten wir eine Frühstücks-Einladung bei Regina....sozusagen zur Stärkung vor der Spritze.

 

Dann aber wurde es ernst und Hans-Hermann mußte tapfer den Mund aufmachen während die Sprechstundenhilfe ihm zur Ablenkung das Händchen hielt.

Nachdem der Zahnarzt wieder von ihm abgelassen hatte und sich anderen Opfern zuwandte, stand wieder ein angenehmer Termin bevor. Wir besuchten unseren Sohn Jonas mit seinem neuen Baby. Der kleine Kahlo ist gerade mal 9 Wochen alt und braucht viel Aufmerksamkeit.

 

 

 

 

 

Zum Abschluß erwartet uns ein Abendessen bei Tine und Ede. Haben wir es gut, daß wir in Kiel so viele nette Leute kennen! 

 


 

 

Nach oben