Donnerstag, 08. 12.2011

 

Ein ereignisarmer Tag neigt sich dem Ende entgegen.

Das Wetter war so, daß man lieber nicht darüber spricht.
Wir konnten immer nur einzeln das Wohnmobil verlassen, da wir nur ein Paar Gummistiefel besitzen, das wir uns teilen. Und die 15cm Schnee, die wir schon hatten, haben sich in eine undurchdringliche Matsche verwandelt - jedenfalls bei Normalbeschuhung.

Auf dem Stellplatz ist wenig Bewegung.

Zwischenzeitlich standen wir schon wieder mit einem anderen Womo allein zu zweit.

(Mal ehrlich, würdet Ihr bei Matschetauwetter in den Harz fahren?)

Am Nachmittag kam aber wieder ein Frankia, der direkt neben uns einparkte. Edelgard und Rolf wollten es sich nämlich nicht nehmen lassen, auf dem Rückweg von Dresden noch einmal Zwischenstopp bei uns einzulegen. Wir hatten sie mit unserem iPad so fasziniert, daß sie nun ganz heiß auf dieses kleine Wunderteil sind und eine Kaufberatung wünschen. Wir sollten Provision von Apple einfordern....

Unser sechster Fastentag

hat so gut geklappt, wie all die anderen vorher auch. Den mitgebrachten Dresdner Stollen haben wir sicher verstaut. Solches Gebäck soll ja lange haltbar sein. Na ja, wenn wir am Wochenende erst einmal davon gekostet haben, dann wird er sein Haltbarkeitsdatum wohl nicht erreichen.....

Nun wollen wir morgen noch einen Tag durchhalten und dann ist es vollbracht.

 


 

Nach oben