Montag, 09. März  2020
Wir sind gerade in Knysna 

Tag 52: Oudtshoorn - Knysna 144 Kilometer. Wetter: Bewölkt, neblig, windig, deutlich kühler!

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr

Egal, wie man das Wasser um uns herum auch nennen mag, wir sind wieder am Indischen Ozean. Zurück aus der Kleinen Karoo kämpfen wir mit einem Wetterumschwung. Die Fahrt durch die Berge war eine trübe Angelegenheit. Nebel und Sprühregen vereitelten jegliche Aussicht. Trotzdem genießen wir den traumhaft schön gelegenen Campingplatz auf einer Halbinsel in der Büffelbucht kurz vor Knysna. Umgeben von heftiger Brandung gab es heute genau eine Hauptbeschäftigung: Wellen schauen! Die Temperaturen erreichen nur noch etwa 20 °C und der Wind läßt es noch kühler erscheinen.

Aber ein echt geiler Platz, oder?


zurück zum Reisebericht "Südliches Afrika 2020" ⇒

 

 

 

 

Nach oben