Montag, 09. Dezember  2019
Wir sind gerade in Port Douglas

Ein rundum ausgefüllter Tag liegt hinter uns.

Wir könnten sicher 100 Fotos zeigen von gigantischen Feigenbäumen mit Luftwurzelvorhängen, von Wasserfällen mit krokodilfreien Badeseen, von den Atherton Tablelands im Allgäu-Stil, von Kuranda - der verwunschenen Stadt im Regenwald - und vom traumhaft schönen palmengesäumten Captain-Cook-Highway, der uns bis ins Hafenstädtchen Port Douglas gebracht hat.

Das alles paßt zwischen die Seiten des aufgeschlagenen Reisetagebuchs, das nun schon fast ganz durchgeblättert vor uns liegt.



Aber wir haben Euch, liebe Leser, schon fast überfrachtet mit unseren vielen Eindrücken, so daß wir heute nur diesen kurzen Gruß senden. Und morgen geht‘s wieder aufs Wasser.

Da wird es druckfrische Fotos vom Great Barrier Reef geben.

So long! Eure Aussies


zurück zum Reisebericht "Australien 2019"  

 

 

Nach oben