Montag, 09. September 2013

Düsseldorf - Kreuzwertheim 370 Kilometer

Und weiter geht's....

Als wir vor etwa 3 1/2 Jahren ins Wohnmobil zogen und vier Monate später in den Ruhestand gingen, hatten wir uns vorgenommen, am Tag höchstens etwa 30 - 50 Kilometer weiter zu fahren. Wir dachten, wir hätten ja Zeit. 

Es stellte sich aber heraus, daß wir zwar nach wie vor gern länger an einem Ort stehen, zwischendurch aber aus den verschiedensten Gründen doch größere Etappen zurücklegen. Heute in der Früh starteten wir in Düsseldorf nachdem gestern um 18 Uhr die Lautsprecherdurchsage, daß die Messe nach zehn Tagen nun zu Ende sei, Applaus und Gejohle von den Ausstellern erntete. Auch wir hatten das Gefühl, daß es nun an der Zeit sei, weiter zu ziehen.

Unser nächstes Ziel war der Besuch bei unserem jüngsten Enkel. Der süße Jona zog uns ganz in seinen Bann. Mit seinen 18 Monaten ist er schon weit entwickelt und ein rechter Lausbub und Draufgänger. Für eine Umarmung von diesem Burschen schmelzen wir dahin.


Morgen fahren wir weiter Richtung Waging am See, wo ab Donnerstag das Kuga Tours Jahrestreffen stattfinden wird. Wir sind schon richtige Vagabunden....aber mit Leidenschaft!


 

 

 

Nach oben