Samstag, 09.10.2010

 

 

 

Stellplatzfest 2.Teil !

 

Heute ging die Feierei nahtlos weiter: Zuerst gab es das allseits beliebte Preisschießen. Wobei die Gefahr darin besteht, daß der beste Schütze den Tanz eröffnen muß. Dieser Krug ging immerhin an uns vorbei, Puh!

 

 

 

Der Wettergott scheint einen speziellen Pakt mit den Braunlagern geschlossen zu haben. Jedenfalls herrschte heute wieder Sommer-Sonnen-Gute-Laune-Wetter und so kam es zu spontanen Zusammenrottungen, bei denen schon vor Sonnenuntergang der Sekt in Strömen floß...(an dieser Stelle viele liebe Grüße an Mari und Ecki! Wir hätten Euch gern dabei gehabt!)

 

 

Abends dann im Schützenhaus volle Bude, Siegereehrung sogar schon bei den Kleinen und was schon lange mal überfällig war: Ein öffentliches Dankeschön an Eberhard Beyer und seine liebe Frau für die tolle Betreuung auf dem Stellplatz und die Top-Organisation dieses schönen Festes. Wir kommen bestimmt wieder.

 

 


 

Nach oben