Samstag, 09. November 2013 

Regentage sind Kreativtage

So sonnig und warm es gestern auch war, so regnerisch naßkalt präsentierte sich der heutige Samstag. Natürlich sind wir trotzdem unterwegs gewesen aber nach einem ausgiebigen Stadtbummel mit Regenschirm freuten wir uns um so mehr, daß wir unser Bewegungskonto gestern schon gut aufgefüllt hatten und zogen uns zufrieden in unser warmes Nest zurück.

Der Duden definiert das Wort "Langeweile" wie folgt:

"Als unangenehm und lästig empfundenes Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit und Ödheit, das aus Mangel an Abwechslung, Anregung, Unterhaltung, an interessanter, reizvoller Beschäftigung entsteht."

Dieses Gefühl kennen wir nicht, scheint wohl ein Fremdwort zu sein.....

So haben wir heute Nachmittag unter anderem eine neue Rubrik ins Leben gerufen:

DER HEISSE TIPP!

Wir planen, dort nach und nach 1001 gute Ratschläge aus unserem mobilen Leben weiterzugeben.

Zum Einstieg haben wir den Autohof Wörnitz beschrieben, der mehr ist als eine Raststätte an der A7.

Wer es nicht glaubt, der klicke hier 

 

 

 

Nach oben