Dienstag, 10. März  2020
Wir sind gerade im Tsitsikamma Nationalpark 

Tag 53: Knysna 121 Kilometer.

Wetter: Bewölkt, neblig, regnerisch, windig, sonnig, windstill 23°C.

Mit einem Rad in der Brandung....

......so in etwa fühlen wir uns im Tsitsikamma Nationalpark auf einem der wohl schönsten Campingplätze der Welt. Das Wetter ließ am Morgen sehr zu wünschen übrig. Dadurch fielen einige Programmpunkte buchstäblich ins Wasser. Eine Aussichtsplattform ohne Aussicht ist ihren Namen nicht wert.
Dafür gab es Alternativprogramm im Vogel- und im Affenpark, ganz zu schweigen von dem Kunsthandwerkermarkt, der auch noch auf der Strecke lag und das Koffer packen weiter erschweren wird. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Im Ziel freuten sich alle über den gigantisch schönen Campingplatz, auf dem uns morgen ein Ruhetag vergönnt sein wird. Herrlich!


zurück zum Reisebericht "Südliches Afrika 2020" ⇒

 

 

 

 

Nach oben