Donnerstag, 10. September 2015
 

Tiroler Abend beim Seeblick Toni

Junge, Junge, wenn ein paar Kuga-Kunden auf einem Haufen sind und dann noch zwei Hände voll Reiseleiter zusammen kommen, dann kann es hoch hergehen. Im dicht besetzten Festzelt konnte man zwar keine tiefschürfenden Gespräche führen, dafür war der Geräuschpegel zu hoch, aber es gab zu trinken und zu essen und dann wurde auch noch das Tanzbein geschwungen.

Beim Auftaktabend des diesjährigen Kuga-Herbst-Treffens spielten zwei Tiroler Buam so fesche Musik, daß sogar Reiseleiter Franz die Pferde durchgingen.

Es wurde auf Tischen und Bänken getanzt und bis auf kleine Einlagen der Schuhplattler spielten die Jungs von der Band ohne Pause durch und füllten die Tanzfläche bis spät in die Nacht. Sogar der Kuga-Chef konnte bei Damenwahl nicht nein sagen. Was eine Gaudi! 


zurück zum Tagebuch September 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben