Donnerstag, 10. Oktober 2013 
Bad Kissingen - Wörnitz: 126 Kilometer

 

Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.

(Charles Baudelaire)

Wir wissen nicht, ob das Vergnügen nur auf unserer Seite war oder auch bei Henry und Christel - wir vermuten aber, daß es uns alle erfaßt hat. 
Zwei sehr lieben Menschen galt heute unser Besuch in Wörnitz. Die Seniorchefs des dortigen Autohofs hatten uns schon häufig eingeladen, einmal bei ihnen vorbei zu kommen, wenn wir in der Nähe wären. Und heute hat es geklappt!



Mit Henry und Christel verbinden uns 20.000 Kilometer und 136 Tage in Afrika. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam die Camp Challenge er- und überlebt. Heute konnten wir in alten Geschichten schwelgen, von neuen Reisen schwärmen und uns gegenseitig davon überzeugen, daß es uns allen Vieren gut geht. Henry, genannt der Trucker, führte früher außerdem ein Speditionsunternehmen und war deshalb natürlich sehr interessiert an unserem neuen MAN. 

So vergingen die gemeinsamen Stunden wie im Flug und zuletzt überraschten uns die beiden Weltenbummler, die in wenigen Tagen aufbrechen werden, mit ihrem Wohnmobil die Panamericana zu bezwingen, mit einer Einladung zum Essen und.....(man höre uns staune!) zwei Sauna-Freikarten für das Wellness-Center am Platz. Daher beenden wir jetzt diesen Text und sind dann mal weg......Danke Ihr Lieben, war schön mit Euch!


 

 

 

Nach oben