Mittwoch, 11. März  2020
Wir sind gerade im Tsitsikamma Nationalpark 

Tag 54: Ruhetag im Tsitsikamma Nationalpark

Chillen! Die Kunst, nichts zu tun, ohne sich zu langweilen.

 

Jeder hat ein besonderes Talent. Ich kann zum Beispiel sehr gut am Meer sitzen. Und vielen Reiseteilnehmern geht es genauso. 

Es gab Wanderwege, die begangen werden wollten. Es gab zwei Hängebrücken, auf denen man seine Schwindelfreiheit testen konnte. Es gab Wäsche, die gewaschen und Wohnmobile, die geputzt werden sollten. Aber es gab noch viel mehr:

Das Meer! Genauer gesagt: Der Indische Ozean!

 

Er brandet an dieser Küste Tag und Nacht, Jahr um Jahr, unermüdlich. Und wir konnten ebenso unermüdlich Stunde um Stunde fasziniert in die Wellen schauen.

Ein unvergeßlicher Tag!

 


zurück zum Reisebericht "Südliches Afrika 2020" ⇒

 

 

 

 

Nach oben