Mittwoch, 11. Januar  2017
Wir sind gerade in Stuttgart

 

Alle Jahre wieder.....ruft die CMT

 

Was soll man bei Schmuddelwetter im deutschen Januar schon tun? Richtig! Über 200.000 Menschen hatten im letzten Jahr dieselbe Idee und sind nach Stuttgart gekommen, um sich auf der Reisemesse CMT in die Ferne zu träumen.

 

Auch wir sind wieder mit von der Partie und werden Kuga Tours auf unseren kleinen Filial-Ständen in Halle 1 bei Fendt und Halle 5 bei Pössl vertreten. Bereits heute haben wir nachgeschaut, wie weit der Aufbau gediehen ist. Bei Pössl stehen schon die Fahrzeuge, der Teppich ist verlegt, bloß Kathrins Kuga-Posten ist noch im Werden.

 

 

Aber da sind ganz andere Firmen auch noch nicht weiter. Bei Phoenix in Halle 3 sieht es nämlich noch sehr rudimentär aus. Unfaßbar, was da in kurzer Zeit aus dem Boden gestampft wird, damit sich ab Samstag die Messebesucher rundum informieren können.

 

 

Wir freuen uns jedenfalls auf viele bekannte Gesichter, die hoffentlich bei uns PHOENIXEN vorbeischauen werden. Bis dann!


zurück zum Tagebuch "Januar 2017" ⇒

 

 

Nach oben