Montag, 11. September  2017
Wir sind gerade in Pielenhofen bei Regensburg

 

Erfolgreiches Kuga-Kundentreffen geht zu Ende

 

In diesem Jahr waren erstmalig Fernreise- und Herbsttreffen direkt hinter einander an einem Ort. So war für jeden etwas dabei. Nach dem Info-Tag für alle Weltenbummler trudelten am Donnerstag nach und nach viele Kuga-Kunden auf dem Campingplatz ein. Es war eine bunte Mischung aus langjährigen treuen Mitreisenden und ein paar wenigen "Neulingen", die herzlich aufgenommen wurden.

 

Einige kannten die Juniorchefin Stella noch als Baby und staunten nicht schlecht, daß sie nun plötzlich erwachsen und federführend an der Organisation beteiligt war.

Immerhin feiert Kuga Tours in diesen Tagen sein 20-jähriges Bestehen. 

 

Wie jedes Jahr gab es gute Stimmung mit Musik und viel gutem Essen, so daß es nicht verwunderte, daß sich am Abschlußabend mehrere Gesangsgruppen mit selbst gedichteten Liedern formierten. Auch die Reiseleiter hatten ihren Spaß, standen aber die gesamte Zeit den Kunden für Fragen zur Verfügung.

 

 

 

Das Rahmenprogramm bot eine Stadtführung in Regensburg, eine Besichtigung der Kehlheiner Befreiungshalle und eine Donaufahrt mit Besuch von Kloster Weltenburg neben vielen Reisevorträgen zum Appetit holen.

 

 

Kuga-Chef Olaf zog zum Ende der Veranstaltung eine überaus positive Bilanz und dankte seinen Kunden für zahlreiches Erscheinen und reges Buchen, denn dafür sind wir schließlich alle hier: Wir wollen auch in 2018 wieder viele schöne gemeinsame Reisen erleben. 

 

 

Wir PHOENIXE schnaufen ein paar Tage durch, machen Büroarbeit und sichten Australien-Unterlagen, bevor wir am nächsten Samstag beim Fendt-Treffen unseren nächsten Einsatz haben.

So long........


zurück zum Tagebuch "September 2017" ⇒ 

 

 

Nach oben