Donnerstag, 11.11.2010

 

 

Von M wie Mohnkuchen bis M wie Mongolentopf (kalorienreiche Woche!)

 

Wir geben es ja zu, wir sind ertappt, überführt, in flagranti erwischt: Wir schlagen uns so durch diese Woche. Die glückliche Fügung will es, daß wir ganz viele liebe Freunde und Bekannte treffen - und überall gibt es leckere Schlemmereien.

 

Heute waren wir bei Volker und Renate eingeladen, die uns mit leckerstem selbstgebackenem Mohnkuchen und Obsttorte verwöhnten - wieder einmal serviert am Kamin. Da auch Marlies und Günter mit von der Partie waren, hatten wir schon die halbe Braunlage-Gang zusammen.

 

Außerdem waren wir live dabei, als in der Runde der Beschluss geboren wurde, ein neues Wohnmobil zu kaufen. Da wurden natürlich alle Fürs und Widers eingehend diskutiert. Mal sehen, wo Renate und Volker demnächst ihren Kuchen servieren werden.

 

 

Als wenn das nicht schon spannend genug gewesen wäre, sind wir danach gleich zur nächsten Party aufgebrochen.

 

Hier wurde im gemütlichen Heim unserer alten Freunde Hanne und Rolf Essen im Mongolentopf gegart. Für uns ein Novum aber oberlecker. Man lernt eben nie aus.....Da war der Zahnarztbesuch vom Vormittag schnell vergessen!

 

Ach übrigens: Unser ältester Sohn wurde heute 30 Jahre alt. Muß man sich dann plötzlich alt fühlen?

 


Nach oben