Samstag, 12. Januar 2013

CMT Tag 1: Sehen und gesehen werden
 
Die Stuttgarter Messe ist eröffnet, neun Hallen stecken randvoll mit Wohnmobilen, Zubehör und Reiseanbietern . . . und mittendrin die PHOENIXE.
 
 

Natürlich haben wir uns quasi an unserem Familienstammsitz herumgetrieben - am Phoenixstand. Wir haben Grundrisse unter die Lupe genommen, Komfort der Sitzgruppen geprüft, Vergleiche angestellt . . . und sind zu dem Schluß gekommen, daß UNSER Wohnmobil so leicht nicht zu toppen ist. Allein schon, weil wir bei allen anderen nicht wüßten wohin mit den Orchideen.

 

Während wir gerade mitten im Beratungsgespräch in einem Phoenix-Liner steckten, pirschten sich Jochen und Christine an, um schnell einmal HALLO zu sagen. Obwohl Hans-Hermann inkognito ohne Hut unterwegs war, haben diese treuen Leser uns erkannt und schwärmten ebenso von der Camp Challenge wie viele andere auch.

 

Wie z.B. diese beiden, die uns am Kuga-Stand erwischten und versicherten, jeden Tag mit uns in Afrika gewesen zu sein. So zahlt sich die Arbeit, die wir mit der Berichterstattung hatten, wirklich aus. Wenn man so vielen Menschen eine Reise nach Afrika beschert - und wenn es nur virtuell ist - dann ist uns das eine wahre Freude.

Hans-Hermann hat natürlich gleich ein bißchen Werbung für die für nächstes Jahr geplante Kuga-Reise gemacht: "In 90 Tagen durch das Herz Afrikas - von Namibia nach Kenia und zurück!" Und wer soll die Reise begleiten? Na, wir natürlich! Wer kommt mit?


 

 

 

Nach oben