Freitag, 12.11.2010

 

 

Orkantief Carmen bei guter Verpflegung ausgesessen

 

 

Nach dem dritten Zahnarzt-Termin in dieser Woche fühlte sich Hans-Hermann bei der netten Assistentin so gut aufgehoben, daß er dort gar nicht mehr weg wollte. Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.

So wollten wir nun eigentlich Kiel in Richtung Sylt verlassen. Unsere Freunde Heinz und Regina boten aber an, uns abends noch einmal zu bekochen, damit wir gestärkt auf die Reise gehen. Also wurde die Überfahrt zur Insel auf Samstag verschoben. War auch gut so, denn Orkantief Carmen wütete so heftig, daß die Sylt-Fähre ihren Betrieb einstellte. Neben Wind fielen auch 30mm Regen seit gestern.

Morgen soll es nun losgehen und dann muß endlich wieder einmal eine Phase mit Schmalkost eingeläutet werden nach all der Schlemmerei in Kiel. Das bedeutet kürzertreten und länger laufen!


 

 

Nach oben