Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ganz in weiß!
Heute, am 12.12.12, könnte man meinen, unsere Überschrift bezöge sich auf eine der vielen Hochzeiten, die an diesem Tag gefeiert werden. Dem ist aber nicht so! Wir beziehen uns einfach nur auf die vorherrschende Farbe, wenn man aus dem Fenster schaut oder vor die Tür tritt.

Der Paketbote hat es zur Zeit nicht leicht beim Ausliefern der Weihnachtsgeschenke in der Oberstdorfer Innenstadt:

Die Schneehöhen werden in "Zentimeter über Vogelhäuschen" gemessen, zur Not auch "über Auto".

Unsere "Viererbande" bestehend aus den ehemaligen Kielern Renate und Volker sowie dem PHOENIX-Team machte sich bei Traumwetter auf zu einer Schneewanderung. Man kann sich gar nicht satt sehen. Oberstdorf bietet vielseitige Möglichkeiten für Aktivitäten jeder Art. Die Wanderwege sind sorgfältig geräumt und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

Für alle, die nun immer noch nicht genug haben von den Schneebildern, hat Hans-Hermann ein paar Eindrücke vom Wohnmobilstellplatz als Videoclip zusammengeschnitten.
(Besonders gedacht als kleinen Appetithappen für Herrn und Frau TackTack!)
→ Klickt hier! ←

Ach, übrigens: In der heute erschienenen Januar-Ausgabe der Promobil findet man einen mehrseitigen Bericht über die Camp Challenge 2012.

Erinnerungen an warme Länder tun bei diesen Temperaturen ganz gut . . . .

 


 

 

 

Nach oben