Donnerstag, 13.01.2011

 

Wer die Wahl hat, hat die Qual

 

Wir wohnen wieder einmal woanders, nämlich in Neckarsulm, etwa 60 Km nördlich von Stuttgart. Das hättet Ihr nicht gedacht, oder? Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte....

 

Den ganzen Tag über regnet es wie aus Kübeln. Dabei ist es mit 9 Grad Plus außergewöhnlich mild. Wir befinden uns eigentlich auf dem Weg nach Stuttgart. Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte.....

 

Wenn es nun aber regnet, dann sind die PHOENIXE irgendwie fremdgesteuert. Dann haben sie nur noch fünf Buchstaben im Kopf:  S A U N A

 

In Neckarsulm gibt es einen Wohnmobilstellplatz direkt am Erlebnisbad Aquatoll mit Saunalandschaft. Dort wollen wir morgen dem Wetter trotzen, obwohl wir ja erst kürzlich sauniert haben.

Aber wer sagt denn, daß man nur einmal wöchentlich darf????? 

Dafür haben wir unseren Weg nach Stuttgart hier unterbrochen.

 

 

Nun zu der längeren Geschichte: Seit vorgestern sitzen wir in unserem Wohnzimmer umgeben von Lederfetzen doch auch heute - am dritten Tag - sind wir noch genauso ratlos wie zuvor. Wir waren nämlich nicht nur zu Reparaturarbeiten im Phoenixwerk, sondern auch weil wir unsere Rundsitzgruppe neu bepolstern lassen wollen. (Nach sieben Jahren Nutzung und einem Wassereinbruch ist das einfach mal fällig!)
 

 

Daher haben wir nun auch den kurzen Abstecher ins Württembergische gemacht (obwohl wir ja eigentlich eine längere Weile in Bayern bleiben wollten), denn am Wochenende beginnt die große Reisemobilmesse CMT in Stuttgart.

Dort wollen wir die verschiedenen Farben und Materialien einmal ausführlich unter die Lupe nehmen. (.....danach kehren wir auch umgehend in den Freistaat zurück, versprochen!) Aber vielleicht könnt Ihr uns vorab bei der Entscheidung helfen. Stimmt doch einfach ab!

 
Welche Polsterfarbe passt nun am besten zu uns PHOENIXEN ?
 
Farbe pearl :
Farbe sand :

Farbe champagner :
Farbe cognac :
Farbe anthrazit :
 

Nach oben