Sonntag, 13.02.2011

Promis und solche, die es gern sein würden...

Heute drückten wir bei der WM-Abfahrt der Damen, der Königsdisziplin, unserer Maria Riesch natürlich die Daumen. Sie war die einzige deutsche Starterin und schaffte es, daß bei der Siegerehrung endlich wieder einmal eine schwarz-rot-goldene Flagge hochgezogen wurde.

(Anm. d. Red.: Die Schweizer wurden wohl dafür bestraft, daß sie gestern die medaillenlosen Österreicher zu ihrem "Nuller" beglückwünscht hatten. Das Schicksal schlug zurück und schenkte der Österreicherin Lizz Görgl die Goldene während die Schweizer ihre Glocken und Köpfe hängen ließen und eine "Lederne" kassierten)

Nachdem wir gestern vor allem die Fans gezeigt hatten, kommen wir heute zum Kapitel:

"Promis und solche, die es gern sein würden..."

Gesichtet haben wir Edmund Stoiber mit Werbeschal für Olympia 2018 und Christian Neureuther wie immer mit guter Laune.....

......die frischgebackene Weltmeisterin Lizz Görgl mit Polizeigeleit und die Silbermedaillengewinnerin Lindsey Vonn wie immer mit Red Bull Mütze......

......und dann war da noch der Polizeichef, der sich etwas im Glanz der Silbermedaille sonnen wollte.....

......und was ist das für ein Promi? Wer erkennt den Herrn, der dringend einmal zum Frisör müßte?

Richtig! Auch Horst Seehofer hatte bei diesem schönen Sonntagswetter gerade nichts Besseres vor und traf sich auf ein kleines Schwätzchen mit dem Vater von Maria Riesch.

Doch dann wurde er irgendwie abgelenkt. Wer könnte das denn sein - wie immer mit Hut? Da haben die Paparazzi aber geschlampt und sich wohl von der hübschen Lindsey ablenken lassen - ist ja ganz unscharf.

 Also dieser Herr mit Hut ging jedenfalls zum Bayerischen Ministerpräsidenten und sagte: "Guten Morgen, Herr Seehofer! Ich komme aus Schleswig-Holstein und fühle mich hier in Bayern sehr wohl."

Und jetzt kommt's: Als Antwort sagte der Seehofer Horst "Bayern ist ja auch das gelobte Land! Weiterhin viel Spaß hier!"

"....das gelobte Land", hört, hört! Dann sind die PHOENIXE ja genau richtig hier......

Zum Abschluß zeigen wir noch, wie die Promis wohnen. Zumindest zwei von ihnen ziehen ein Wohnmobil dem Hotelzimmer vor. Nicole Hosp aus Österreich hält es dabei bescheiden.

Ganz anders der US-Glamour-Boy Bode Miller. Die Organisatoren hatten wochenlang gegrübelt, wo sie sein Motorhome versteckt parken könnten. Schließlich ist der Speed-Star ein Partygänger und stets verfolgt von Groupies. 

Wir haben natürlich nichts unversucht gelassen, um einen Schnappschuß von seinem rollenden Domizil für Euch, liebe Leser, zu ergattern. Heute haben wir ihn im Wald entdeckt. Hier wohnt er also, der Bode Miller, einer der erfolgreichsten und populärsten Skirennfahrer.

Und wenn man genau hinsieht.... da hat doch schon jemand ein Herz ans Fenster gemalt! Hans-Hermann hat allerdings trotz genauer Durchsuchung der Umgebung keinen der Groupies ausmachen können! 


Nach oben